Der SKM Krefeld e.V. verfügt über eine Qualitätssicherungs- und Beschwerdestelle (QBS-AGG), die dazu dient, die Qualität zu gewährleisten und ein koordiniertes Beschwerdeverfahren für externe und interne Anliegen anzubieten.
An die Beschwerdestelle können Sie sich wenden, wenn Sie
Ihr Anliegen können Sie schriftlich, mündlich oder telefonisch beim SKM Krefeld e.V. vortragen, wobei alle Informationen vertraulich behandelt werden. Die Beschwerdestelle wird von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern besetzt. Aktuell gehören dazu:
Sie können Ihre Beschwerde in die Beschwerdebriefkästen (Hubertusstr. 97 – Warteraum, Marktstraße 186 – 2. OG) einwerfen, oder die untenstehenden Kontaktdaten nutzen.
Kontakt:
SKM – Katholischer Verein für soziale Dienste in Krefeld e.V.,
Qualitätssicherungs- und Beschwerdestelle
Hubertusstr. 97, 47798 Krefeld, Tel.: 02151 8412 0, Fax: 02151 8412 49, Mail: qbs@skm-krefeld.de